حسرت پرواز

به آفتاب سلامی دوباره خواهم داد...

حسرت پرواز

به آفتاب سلامی دوباره خواهم داد...


Was ist denn mit mir los?
Bisschen Standfestigkeit .. Unabhängigeit ..
Was erwarte ich von den Menschen um mich? Wie oft muss ich noch enttäuscht werden damit ich aufhöre auf die anderen zu zählen?
Wie lange noch muss ich es aushalten, das die anderen IHRE Ruhe haben möchten. Ihr alle werdet eure Ruhe ab jetzt haben.
Menschen machen mich nur aggressiver und am schlimmsten sie nehmen mir meine Ruhe, die ich noch halbwegs mit Ah und Krach geschaffen hab.
Es reicht langsam mit nett zusein.
Elias wird sich ändern.. arogant und egoistisch werden.
Er wird ab jetzt eiskalt allen Sagen was er von denen hält und wie er sie wirklich findet.
Ihr werdet mich nicht mehr für selbstverständlich halten und dass ich für euch da bin wann auch immer ihr es gern habgt
Ab jetzt gehts nur um mich..

Vor allem du wirdst es fühlen was heißt kalt serviert zuwerden. Es wird einen Tag geben, an dem du endlich checkst dass alles nicht selbstverständlich ist und was du kaputt gemacht hast.


WAS IST VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR LOOOOOOOOOOOOOS

مرا خود با تو سرَی در میان هست...



نمی دونم دلم از چه کسی یا چه چیزی گرفته، ولی دقیقا می دونم که الان چه کسی رو کم دارم.

شاید من هم قدر لحظه هارو نمی دونم ولی به خدا سعی می کنم که این لحظات رو از دست ندهم.


بگذار یه بازی رو با هم شروع کنیم.


هر کدوم از ما نیم ساعت فرصت داره هر سوالی داره یا هر کاری می خواسته انجام بده و به هر دلیلی نشده بپرسه و انجام بده.


تو شروع کن ...


...آره من بعضی حرفهام رو بهت نگفتم.. چون سوال نکردی.. هیچوقت هم دروغی نگفتم بهت..

سوال کن تا همش رو واست بگم..


.

.

.


حالا نوبت منه.


فقط بگذاریه دل سیر نگاهت کنم