حسرت پرواز

به آفتاب سلامی دوباره خواهم داد...

حسرت پرواز

به آفتاب سلامی دوباره خواهم داد...


Was ist denn mit mir los?
Bisschen Standfestigkeit .. Unabhängigeit ..
Was erwarte ich von den Menschen um mich? Wie oft muss ich noch enttäuscht werden damit ich aufhöre auf die anderen zu zählen?
Wie lange noch muss ich es aushalten, das die anderen IHRE Ruhe haben möchten. Ihr alle werdet eure Ruhe ab jetzt haben.
Menschen machen mich nur aggressiver und am schlimmsten sie nehmen mir meine Ruhe, die ich noch halbwegs mit Ah und Krach geschaffen hab.
Es reicht langsam mit nett zusein.
Elias wird sich ändern.. arogant und egoistisch werden.
Er wird ab jetzt eiskalt allen Sagen was er von denen hält und wie er sie wirklich findet.
Ihr werdet mich nicht mehr für selbstverständlich halten und dass ich für euch da bin wann auch immer ihr es gern habgt
Ab jetzt gehts nur um mich..

Vor allem du wirdst es fühlen was heißt kalt serviert zuwerden. Es wird einen Tag geben, an dem du endlich checkst dass alles nicht selbstverständlich ist und was du kaputt gemacht hast.


WAS IST VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR LOOOOOOOOOOOOOS
نظرات 5 + ارسال نظر
ali baba یکشنبه 11 بهمن 1388 ساعت 22:41

Yawoll.......... ein richtige Weg

Eskandaram ghlamam

ایستگاه آخر سه‌شنبه 13 بهمن 1388 ساعت 22:08 http://istgahe-akhar.blogspot.com/

wow
krass

ich weiß was mit dir los ist
du brauchst Urlaub, Ruhe und Zeit für dich

Schau ihn dir mal an, in der Ecke, zitternd, beängstigend... er kann nichts dafür

er will Liebe und Ruhe
nimm zeit für ihn

عبداله چهارشنبه 14 بهمن 1388 ساعت 11:06 http://damdami2.blogsky.com

نمنه؟!

این یعنی که دوستای غیر المانیت نباید بفهمن که چی گفتی!

[ بدون نام ] دوشنبه 19 بهمن 1388 ساعت 17:18

ولی این که اینجا نوشتی چیز دیگه ای رو می گه...

امیدوارم موفق بشی ...



زیاد مهم نیست که من ....کی هستم.

ایستگاه آخر چهارشنبه 28 بهمن 1388 ساعت 15:50 http://istgahe-akhar.blogspot.com/

Gibt das wirklich? der kleine prinz kehrt zurück , wow will ich auch haben

:)

برای نمایش آواتار خود در این وبلاگ در سایت Gravatar.com ثبت نام کنید. (راهنما)
ایمیل شما بعد از ثبت نمایش داده نخواهد شد